Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Jubiläum 2018

40 Jahre FREIE WÄHLER Kipfenberg

1978 gründeten engagierte Kommunalpolitiker die Wählervereinigung in Kipfenberg.

 

Ortsvorsitzende:

Sabine Biberger

Erlenstr. 27

85110 Kipfenberg

Tel.: 08465-3750

sabine.biberger@fw-kipfenberg.de

Seiteninhalt

Bürgermeisterkandidatin Sabine Biberger

Biographie - Sabine Biberger

Ich engagiere mich  seit 12 Jahren als Markträtin für den Markt Kipfenberg – für die Interessen der gesamten Großgemeinde mit all ihren unterschiedlichen Ansprüchen und Bedürfnissen.

Durch Vielfältigkeit in Ausbildung und Beruf bringe ich die nötige Erfahrung  für das Amt als Bürgermeisterin mit.

Lesen Sie dazu mehr in meiner Vita

Bürgermeisterwahl 2014: Zukunft braucht Innovation

Als Bürgermeisterin werde ich aktiv  die Entwicklung unseres Marktes Kipfenberg vorantreiben. Verwurzelt in das gesellschaftliche und öffentliche Leben in Kipfenberg ist mir bewusst, dass gute Politik nur gemeinsam mit den Bürgern gemacht werden kann.

Lesen Sie mehr zu meinen Vorsätzen und Zielen