Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Die FREIEN Wähler sind seit über 40 Jahre im Marktgemeinderat Kipfenberg vertreten. Wir leisten konstruktive Arbeit durch unabhängige und sachbezogene Mitwirkung im Gremium. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgen wollen wir die Zukunft unserer Marktgemeinde gestalten!

Zum Seitenanfang

Kontakt:

Sabine Biberger

Erlenstr. 27

85110 Kipfenberg

Tel.: 08465-3750

sabine.biberger@fw-kipfenberg.de

Seiteninhalt

Mai 2015: Das Schwimmbad ist fertig!

Endlich ist es soweit: Das renovierte Kipfenberger Freibad wird eingeweiht.

Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein. Auch die Kosten von 2.2 Mio. Euro wurde eingehalten.

Die Freie Wähler-Fraktion hat immer zum Umbau des bestehenden Terrassenschwimmbads gestanden. "Diesen Platz mit einem einzigartigen Ausblick gibt man nicht auf", so Fraktionssprecherin Sabine Biberger. Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein: Es ist wunderschön geworden. Ein Lob an alle beteiligten Handwerker. Besonderer Dank an die Mitarbieter im Bauhof, allen voran den Bademeistern, die mit ihrer tatkräfigen Mitarbeit die Arbeiten unterstützten. Die kosten von rund 2.2 Mio. Euro wurde eingehalten.

Nächstes Jahr werden noch der Kiosk und die Umkleiden erneuert. Die Planungen dazu laufen bereits.

2008 besichtigte der Ortsverband das Schwimmbad