Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Jubiläum 2018

40 Jahre FREIE WÄHLER Kipfenberg

1978 gründeten engagierte Kommunalpolitiker die Wählervereinigung in Kipfenberg.

 

Ortsvorsitzende:

Sabine Biberger

Erlenstr. 27

85110 Kipfenberg

Tel.: 08465-3750

sabine.biberger@fw-kipfenberg.de

Seiteninhalt

März 2017: 25 Jahre Kreisverband Eichstätt

Kreisvorsitzender Anton Haunsberger ehrt die Gründungsmitglieder des Kreisverbandes. Und stellt die Vertreter des Kreistages und der Kreisvorstandschaft vor.

Zu einem stimmungsvollen Bockbierfest lud der Kreisverband Eichstätt seine Mitglieder anlässlich 25 Jahre Kreisverband der Freien Wähler Eichstätt.

Der Denkendorfer Postwirtsaal war brechend voll. Kreisvorsitzender Anton Haunsberger konnte im Namen seiner Kreisvorstandschaft zahlreiche Ehrengäste begrüßen: Besondere Ehrengäste waren Eva Gottstein (MDL) und Ehrenvorsitzender Horst Volkmer, der kurzweilig Anekdoten von der Gründung bis heute zum besten gab.

Zudem waren alle 12 FW-Kreisräte  gekommen, sowie zahlreiche FW-Bürgermeister und Ortsvorsitzende aus dem Landkreis. Auch die "Nachbarn" aus Ingolstadt und Neuburg waren zum Gratulieren gekommen.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Gratulation an das Denkendorfer Team, die das Bockbierfest federführend organisierten!

 

Zum Seitenanfang

Der Ortsverband Kipfenberg war mit 10 Mitgliedern stark vertreten!