Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Die FREIEN Wähler sind seit über 40 Jahre im Marktgemeinderat Kipfenberg vertreten. Wir leisten konstruktive Arbeit durch unabhängige und sachbezogene Mitwirkung im Gremium. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgen wollen wir die Zukunft unserer Marktgemeinde gestalten!

Zum Seitenanfang

Kontakt:

Sabine Biberger

Erlenstr. 27

85110 Kipfenberg

Tel.: 08465-3750

sabine.biberger@fw-kipfenberg.de

Seiteninhalt

März 2014: Sabine Biberger – Die richtige Wahl für Kipfenberg

März 2014: Sabine Biberger – Die richtige Wahl für Kipfenberg

Eine Bürgermeisterwahl ist eine Persönlichkeitswahl. Wer ist diese Person? Aus welchem Umfeld kommt sie? Wie wird sie handeln und agieren und wie wird sie die Ziele angehen und umsetzten, die sie sich gesetzt hat?

Und hier sehe ich mich - mit dem dafür nötigen Selbstbewusstsein – als richtige Wahl für das Amt der Bürgermeisterin für Kipfenberg: Durch meine vielfältige Netzwerk - Arbeit in meinem Beruf am Landwirtschaftsamt, durch meine politische Vernetzung in den letzten Jahren und nicht zuletzt durch mich als Person – so wie ich bin bringe ich die richtigen Eigenschaften und Fähigkeiten mit.

Denn Netzwerken heißt nicht Lobbyarbeit und Interessensvertretung – sondern die Bereitschaft zur Kooperation und Zusammenarbeit - auch mit manchmal unbequemen und schwierigen Partnern.

Forschheit, Mut und die Fähigkeit zur strategischen Vorausplanung und Durchsetzungskraft sind gefragt – um unsere Ziele für Kipfenberg erfolgreich zu erreichen!

Unterstützen Sie meine Kandidatur am 16. März!