Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Jubiläum 2018

40 Jahre FREIE WÄHLER Kipfenberg

1978 gründeten engagierte Kommunalpolitiker die Wählervereinigung in Kipfenberg.

 

Ortsvorsitzende:

Sabine Biberger

Erlenstr. 27

85110 Kipfenberg

Tel.: 08465-3750

sabine.biberger@fw-kipfenberg.de

Seiteninhalt

Juni 2018: Ehrungen im Ortsverband

Ehrungen für verdiente Mitglieder

Hubert Aiwanger und Eva Gottstein beglückwünschten die treuen FW-Mitglieder für ihr Engagement.

 

Für ihr Engagement im FW-Ortsverband wurden Leonhard Schmidt, Roman Damar und Roger Lieberam geehrt. "Unser Markenzeichen im Ortsverband ist der monatliche FW-Treff vor jeder Marktratssitzung, zu jeder eingeladen ist" informierte Sabine Biberger. Für ihrer regelmäßige langjährige Teilnahme und Unterstützung bedankte sich sich bei den besonders aktiven Mitgliedern!

Als Gründungsmitglied wurde Peter Böhm geehrt. Seit über 40 Jahren ist er an der Kommunalpolitik interessiert. Er zeigte sich sehr zufrieden über die erfolgreiche politische Arbeit der FW-Marktgemeinderäten.

Josef Forster konnte krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen. Jedoch freute er sich über die Einladung und wünscht den aktuellen Markträten der FW-Fraktion alles Gute!