Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Jubiläum 2018

40 Jahre FREIE WÄHLER Kipfenberg

1978 gründeten engagierte Kommunalpolitiker die Wählervereinigung in Kipfenberg.

 

Ortsvorsitzende:

Sabine Biberger

Erlenstr. 27

85110 Kipfenberg

Tel.: 08465-3750

sabine.biberger@fw-kipfenberg.de

Seiteninhalt

Juni 2015: Ehrungen im Ortsverand

Landesvorsitzendem Hubert Aiwanger und unserer Landtagsabgeordneten Eva Gottstein überreichten Urkunden und Ehrennadeln an verdiente Mitglieder im Ortsverband.

Die Ehrennadel in Bronze erhielt Sabine Jarisch für über 10 Jahre Mitgliedschaft, seit 7 Jahren ist sie als Markträtin in Kipfenberg aktiv. Ebenfalls Bronze gab es für Susanne Drebes  für 7 Jahre Ehrenamt als Markträtin. Die Ehrennadel in Silber erhielt Sabine Biberger für über 10 Jahre Mitgliedschaft und über 10 Jahre Ehrenamt als Markträtin, bzw. 2. Bürgermeisterin. Auch Heiko Brinkmann erhält die Ehrennadel Silber: Er ist bereits 20 Jahre Mitglied bei den Freien Wählern Kipfenberg und fast ebenso lange Schatzmeister des Ortsverbandes. Anton Haunsberger erhält die Goldene Ehrennadel: Er ist über 20 Jahre Mitglied und seit 18 Jahren für die Freien Wähler im Marktgemeinderat. Ortsvorsitzender war er von 1996 bis 2012.

Eine Ehrennadel in Bronze ging auch an Roman Damar für 14 Jahre Mitgliedschaft beim Ortsverband und Kassenprüfer.

Ortsvorsitzende Sabine Biberger weist darauf hin, dass sie sich bei allem für die aktive Teilnahme an der monatilichen Fraktionsarbeit bedankt. Denn es sei nicht selbstverständlich, dass sich nicht nur Marktratsmitglieder an den monatlichen Treffen beteiligten und sich somit für die gemeindlichen Belange einsetzen.

Hubert Aiwanger bedankte sie bei den Geehrten und der Ortsvorsitzende für ihr politisches Engagement. "Starke  Ortsverbände sind die Pfeiler einer erfolgreichen Arbeit im Landtag", so der Landesvorsitzende.