Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Jubiläum 2018

40 Jahre FREIE WÄHLER Kipfenberg

1978 gründeten engagierte Kommunalpolitiker die Wählervereinigung in Kipfenberg.

 

Ortsvorsitzende:

Sabine Biberger

Erlenstr. 27

85110 Kipfenberg

Tel.: 08465-3750

sabine.biberger@fw-kipfenberg.de

Seiteninhalt

August 2018: Aktive Teilnahme beim Limesfest

Landtagsabgeordnete Eva Gottstein (FW) zum Auftakt des Limesfestes in Kipfenberg

Die Freien Wähler Kipfenberg freuen sich über ihren Besuch: FW-Gemeinderätin Sabine Jarisch und stellvertretende Bürgermeisterin Sabine Biberger (FW). Ebenso 1. Bürgermeister Christian Wagner (SPD).

Hoher Besuch beim Limesfestauftakt: Eva Gottstein (MdL) nahm sich die Zeit, um beim Auftakt des Limesfestes 2018 dabei zu sein. Nach dem Empang und Begrüßung durch die Klinik-Geschäftsleitung ging es im Zug zum Marktplatz, wo erstmalig der Bieranstich mit Freibier für die Bevölkerung durchgeführt wurde. FW-Ortsvorsitzende Sabine Biberger ist Mitglied im Festbeirat und mitverantwortlich für die Neuorganisation. Es war ein rundum gelungener Auftakt. Sowohl den vielen Ehrengäste als auch der Bevölkerung und den Gästen gefiel der öffentliche Bieranstich!