Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Jubiläum 2018

40 Jahre FREIE WÄHLER Kipfenberg

1978 gründeten engagierte Kommunalpolitiker die Wählervereinigung in Kipfenberg.

 

Ortsvorsitzende:

Sabine Biberger

Erlenstr. 27

85110 Kipfenberg

Tel.: 08465-3750

sabine.biberger@fw-kipfenberg.de

Seiteninhalt

April 2016: TTIP -Chance oder Risiko?

Mit einem regionalen Geschenkkorb bedankten sich die Verantwortlichen bei Ulrike Müller: Kreisvorsitzender Anton Haunsberger, Bürgermeister Hans Meier und Ortsvoristzender Markus Weber.

Vortragsabend mit Bürgerdiskussion mit Europaabgeordnete Ulrike Müller in Stammham.

Mit ihrem lebhaften und anschaulichen Vortrag informierte Ulrike Müller über ihre Arbeit im Europäischen Parlament. Das aktulle Thema TTIP bewegt die Bürger enorm - das merkt man an dem großen Zuspruch der Veranstaltung! Der Ortsverband Kipfenberg war ebenfalls stark vertreten.

Besonders beeindruckend waren ihre persönlichen Erlebnisse am Europaparlament. Müller schwärmt über die große Kooperationsbereitschaft aller politischen Vertretungen in Brüssel. "Dort ist nicht relevant, welcher Partei Du angehörst. Die Sachpolitik steht im Vordergrund" so die Europaabgeordnete. Sie wünsche sich dies auch für die Landes- und Bundespolitik in Bayern und Deutschland.